Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr, während der momentanen Corona-Beschränkungen online. Im Gottesdienst beten wir und hören eine Andacht oder Predigt. Es besteht anschließend an den Gottesdienst die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen - bitte zum Online Gottesdienst anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

Wegen der aktuellen Corona-Lage wird die Bevölkerung durch die Bundes- und Landesregierung aufgefordert, die persönlichen Kontakte so gut es geht einzuschränken. Wir wünschen uns, dass sich alle Menschen an die gültigen Corona-Regeln halten.

Darum halten wir es als Gemeinde für konsequent und richtig, bis auf Weiteres auf Präsenzgottesdienste zu verzichten.

Wir halten dies auch gegenüber unseren Mitbürgern in der Nachbarschaft und in der Stadt für ein wichtiges Signal. Als Christen sind wir Teil der Gesellschaft und wir möchten keinen Sonderstatus für uns beanspruchen, sondern, wie alle anderen, gültige Regeln und Vorgaben einhalten.

kommende Gottesdienste

So Dez 05 @10:30 -
Gottesdienst mit Stream

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in der Evangeliums Kirche Düsseldorf

NRWST2021 37 LR Hier kann der Bericht zum Seniorentag runtergeladen werden: {jd_file file==375} und hier sind die Konzept Folien runterladbar: {jd_file file==376} {jd_file file==377}.

01.11.2021


Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021

Wir unterstützen

Logo Ahorn